Ferienfahrt in die Niederlande

Heino-Camp vom 12.07. – 23.07.19

Ferienspaß pur und garantiert keine Langeweile für Kinder von 9 bis 14 Jahren

Lage und Freizeitmöglichkeiten

Das Summercamp Heino liegt im Nordosten der Niederlande in der Provinz Overijssel. Es ist umgeben von einer malerischen Landschaft und kleinen Ortschaften. Hier findet ihr alles, was eine Ferienfreizeit unvergesslich macht!

Auf dem weitläufigen Gelände des Sommercamps könnt ihr euch nach Herzenslust austoben und jede Menge entdecken. Es gibt dort eine riesige Spielwiese und eine Sporthalle. Wasserratten können sich im modernen Schwimmbad vergnügen oder im Badesee mit Strand und kleinen Inseln schwimmen. Außerdem gibt es eine Minigolfanlage, einen Hochseilgarten, ein Kino, eine Disco und einen kleinen Ponyhof. Mit den Ponys können geführte Ausritte unternommen werden und der Streichelzoo mit Lamas, Hirschen, Emus und anderen Tieren freut sich immer auf euren Besuch.

Für einen Tagesausflug bietet sich Zwolle, die Hauptstadt der niederländischen Provinz Overijssel,  mit ihren malerischen Grachten und Gebäuden an.

Unser Betreuerteam denkt sich ein kunterbuntes Ferienprogramm für euch aus. Geplant sind spannende Projekte, lustige Spiele, sportliche Aktionen, tolle Ausflüge und jede Menge Spaß. Vom Team des Sommercamps Heino wird zusätzlich ein abwechslungsreiches Sommerprogramm angeboten, an dem ihr teilnehmen könnt wie z.B. Heino-Bingo, Lagerkirmes, Beachparty, Olympiade und Lagerfeuerabend.

Unterbringung

Unsere Gruppe hat zwei eigene Häuser mit einem Aufenthaltsraum, kleiner Küche und sanitären Anlagen. Die Häuser sind einfach, aber zweckmäßig und kindgerecht eingerichtet. Geschlafen wird nach Geschlechtern getrennt in Mehrbettzimmern (4 oder 8 Personen) mit Etagenbetten.

Für eine ausgewogene Verpflegung ist gesorgt. Da wir am Tag viel unterwegs sein werden, gibt es ein reichhaltiges Frühstück, mittags kleine Snacks und ein warmes Abendessen vom Buffet des Kinderrestaurants.

Wer sich selber einen Eindruck von dem Sommercamp Heino verschaffen will, findet auf der Internetseite http://www.heino.nl/ viele weitere Infos und Fotos.

Detailliertere Informationen über die Ferienfreizeit und das geplante Programm erhalten Sie und Ihr Kind beim Informationsabend, der ca. vier bis fünf Wochen vor der Ferienfreizeit stattfindet.

Der Reisepreis von 585€ beinhaltet die An- und Abreise ab Kiel, Vollverpflegung, Unterkunft, Betreuung und das Freizeitprogramm. Für besondere Ausflüge, die das Betreuerteam mit den Kindern unternehmen möchte, wird ein zusätzliches Ausflugsgeld in Höhe von 30- 40€ bei der Abfahrt eingesammelt. Die genaue Höhe des Ausflugsgeldes wird noch festgelegt. Zudem können Sie Ihrem Kind ein Taschengeld mitgeben. Dessen maximale Höhe wird beim Informationsabend festgelegt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter ferien(Replace this parenthesis with the @ sign)awo-kiel.de oder 0431 77570 39. Die Online-Anmeldung kann über diese Website erfolgen.