Informationen zur Freizeit am Brahmsee 2022

Jede Menge Abenteuer und Ferienspaß im Waldheim am Brahmsee

vom 11. – 20.07.22 für Kinder und Jugendliche von 8 – 14 Jahren

Der Brahmsee befindet sich in schöner Lage mitten im Naturpark Westensee, im Herzen von Schleswig-Holstein, ca. 20 km südwestlich von Kiel. Das Waldheim liegt auf einem großen Waldgelände umgeben von Wiesen und Feldern direkt am See. Hier gibt es jede Menge Abwechslung: Die großen Wiesen laden zum Sonne tanken, Spielen und Baden ein. An ein paar Plätzen darf am See auch unter Aufsicht geangelt werden. Außerdem gibt es ein Beachvolleyballfeld, Fußballplätze, einen überdachten Tischtennisplatz, Tischfußball, Spielwiesen, Lagefeuerplätze, einen spannende Natur-Pfad, der erkundet werden kann und viel Wald, in dem man spielen und toben darf. Untergebracht sind wir in gemütlichen Blockhütten. Hier hat Langeweile keine Chance. Zusätzlich machen wir Ausflüge in die Umgebung. Geplant ist ein buntes Ferienprogramm, mit lustigen Spielen, kleinen Abenteuern, spannenden Projekten, Lagerfeuern, Grillabend und natürlich jeder Menge Spaß!

Kosten: 399€ inkl. Vollverpflegung, Hin- und Rückfahrt ab Kiel, Betreuung und Programm – Ermäßigung auf Anfrage – Kielkarte /Bildungskarte kann verwendet werden

Hier geht es zur Anmeldung

Link zur Website des Waldheims – Sie werden weitergeleitet