Engagiert bei der AWO – damit jedes Kind schöne Ferien hat

Sie möchten die Ferienangebote der AWO Kiel unterstützen?

Jedes Jahr bietet die AWO Kiel verschiedene Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche an. Wir wollen, dass auch Familien mit kleinem Geldbeutel ihren Kindern spannende und abwechslungsreiche Sommerferien ermöglichen können. Damit dies möglich ist, sind wir auf die Mithilfe vieler Unterstützer*innen angewiesen, die sich praktisch und/oder finanziell für Kieler Kinder und Jugendliche einsetzen.

Mit Ihrer Spende an den Hilfsfonds der AWO „Zukunft Kinder“ können wir Kindern aus Familien mit geringem Einkommen eine Ferienfahrt ermöglichen:  http://awo-kiel.de/awo-kiel/hilfsfonds-zukunft-kinder/

Eine direkte Spende an die AWO Ferienabteilung ist ebenfalls möglich. Ebenso können Sie die Arbeit der AWO Kiel durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen und mitgestalten. Wenden Sie sich für weitere Informationen gerne an uns. Herzlichen Dank!

Freiwilliges Engagement oder Praktikum bei den Ferienfahrten der AWO Kiel

Falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der oder die Lust hat, uns bei der Gestaltung und Betreuung der Freizeiten zu unterstützen, freuen wir uns sehr über eine Mail an ferien(Replace this parenthesis with the @ sign)awo-kiel.de.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten der Mitarbeit oder eines Praktikums finden Sie unter http://awo-kiel.de/freiwilligesengagement/helfen-macht-freunde/ferien-fuer-kinder/

Und unter http://awo-kiel.de/kinder-jugendliche-eltern/ferien/praktikum/